Monday, March 29, 2010

'In 20 Sprachen'


Liebe Gäste!

Die Auftaktveranstaltung der Vorlesungsreihe 'In 20 Sprachen' war sehr erfolgreich. Die selbe Passage aus dem Hohelied wurde in 10 Sprachen vorgelesen. Besonders beeindruckend waren die koreanische, die ungarische und die italienische Einheiten. Die Vorlesungsreihe wird im Herbst fortgesetzt.

Die nächste Ausstellung ' eingebrannt' wird am 18. April 2010 um 16 Uhr eröffnet. Wir zeigen emaille Arbeiten von Frau Birgit Leiser-Conen.

In Mai-Juni ist Rosenzeit. Das traditionelle Rosenfest findet am 29-30 Mai statt. Es gibt noch freie Plätze, Anmeldungen erwarten wir telefonisch oder per Email. Anmeldeschluss ist am 22. Mai.

Ab April bis September ist einmal im Monat Kunst am Fluss auf der Mainwiesen bei dem Schloss Philippsruhe in Hanau. Wir freuen uns über jeder Besucher und natürlich auch über jede Teilnehmer!


No comments: